Command & Conquer Remastered Collection

C&C Remastered Collection

C&C Remastered Collection

Seit dem 4.6.2020 ist Command & Conquer Remastered Collection über Origin und STEAM erhältlich, als C&C Fan habe ich mir die Command & Conquer Remastered Collection natürlich direkt am Release angeschaut und bis zum vergasen gespielt.

Ich habe unzählige Stunden im Singleplayer gespielt und weitere unzählige mit Freunden im Multiplayer Modus von Command & Conquer Remastered Collection.

Das schöne dabei ist, dass man hier 2 Vollversionen plus Erweiterungspacks bekommt und das für unter 20 Euro!

Neben C&C Tiberian Dawn ist auch C&C Red Alert enthalten und inklusive den Erweitungspacks sind viele Spielstunden garantiert.

Die Videos von früher wurden auch etwas aufgemöbelt und sind wie früher einfach fantastisch, die Missionen teils sehr schwierig, aber mit etwas Geduld meisterbar.

Online gibt es auch einen Modus und zahlreiche Karten, auf denen die Schlacht spielen kann.

Command & Conquer Remastered Collection ist bis auf das Thema Weg-Findung der Einheiten und das man im Multiplayer manchmal längere Wartezeiten hat, eine absolute Granate und in jedem Fall zu empfehlen.

Wer RTS also Echtzeitstrategiespiele mag, wird hiermit in jedem Fall viel Freude haben.

Leave a Reply

Lost Password

Sign Up