Predator Hunting Grounds

Endlich wieder als Predator auf die Jagd gehen...

Predator Hunting Grounds

Endlich wieder als Predator auf die Jagd gehen...

Predator Hunting Grounds

Seit dem 24. April 2020 gibt es für den PC und die Playstation4 das Spiel Predator Hunting Grounds. In dem ausschließlichen Multiplayer Spiel steuert Ihr entweder einen Predator oder seid in einem Team von Menschen, die eine bestimmte Operation ausführen müssen.

Dabei gibt es eine Primäre und Sekundäre Mission, die Menschen müssen z.B Beweise sichern, oder eine Basis zerstören, der Predator dagegen muss das komplette Team auslöschen und das ist alles andere als einfach.

Am 24. April 2020 hat das Spiel noch knapp 45 Euro gekostet, aktuell liegt es bei fairen 16 Euro, dass nennt man mal einen gewaltigen Preisfall.

Damit ändert sich auch die Wertung von 6 Punkte auf 8 Punkte, da die Preis / Leistung mehr als Fair ist.

Das Spiel macht in jedem Fall Laune, jedoch könnte es deutlich mehr Maps bzw. Schauplätze gebrauchen, um mehr Abwechslung in das Spiel zu bringen.

Aber für 16 bzw. 22 Euro Normal Preis, ist das Spiel in jedem Fall ein Blick wert und ich ärgere mich gerade, dass ich es nicht später bestellt habe. 🙂

Die Review gibt es hier zu sehen.

Leave a Reply

Lost Password

Sign Up